Frühlingsausflug der Freien Wähler Maulburg am 17. Mai 2023 um 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Freunde 
Das neue Zentralklinikum Lörrach wird zurzeit in Lörrach / Entenbad gebaut. Dieses Krankenhaus wird eine große Bedeutung für die gesundheitliche Versorgung der Bewohner des ganzen Kreises Lörrach haben.

Wir Freie Wähler Maulburg wollen einen Ausflug zur Baustelle des Kreiskrankenhauses (KKH) machen. Dort erhalten wir eine Führung und können uns über dieses wichtige Projekt in unserem Kreis informieren.

Festes Schuhwerk ist zwingend notwendig, außerdem wird darauf hingewiesen, dass es im Gebäude kalt und zugig sein kann. Das Tragen von Sicherheitshelmen und Warnwesten ist verpflichtend. Diese erhalten wir dort.

Termin:                     Mittwoch, den 17. Mai 2023

Treffpunkt:             16 Uhr, am Bahnhof Maulburg

Anschließend:       Fahrt zur Baustelle mit privaten PKW (Fahrgemeinschaften)

Danach:                    Einkehr ins Gleis 7

Wir wollen in Fahrgemeinschaften dort hinfahren. Wer kann noch ein Fahrzeug zur Verfügung stellen?

Bitte meldet Euch möglichst bald telefonisch an bei:

Heidrun Seidensticker, Tel: 6676647